Einkaufen ist nicht jeder(Manns) Sache. Der Elbepark führt seine Kunden und Shopbetreiber in die Einkaufswelt der Zukunft – innovativ und interaktiv. Vier Multitouch-Stationen im Center verteilt und das Kundenhandy machen diese Vision sichtbar.

PI TOUCH® funktioniert durch eine einfache Berührung und begeistert die Besucher: Gewinnspiel und Puzzle unterhalten, Anzeigen informiern, die Orientierung im Center wird verständlicher und macht Spaß. Kunden und Shops rücken noch näher zusammen.

Das Ergebnis: Die Steigerung der Service-Levels dank der Kombination aus persönlicher Kundenansprache und mobilen Apps. Das Entertainmenterlebnis durch unser interaktives Orientierungssystem im Shoppingcenter ELBEPARK DRESDEN – einfach jeder(Manns) Sache!

Kunde
ELBEPARK DRESDEN
www.elbepark.info

Einsatz
Intuitives Orientierungssystem im Shoppingcenter, mobile Applikation, Couponing

Leistung
Konzeption, Strategie, Software, Hardware, Roll-Out, Live-Betrieb